DANA Senioreneinrichtungen GmbH

Hannover

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Hannover

Heimleitung (m/w) DANA Senioreneinrichtungen GmbH Hannover Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum.

Die Ist Betreiberin Von 17 Und Zwei Ambulanten Pflegediensten In Norddeutschland Für Unser Pflegeheim Waldstraße In Hannover-list Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Heimleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Ein Zukunftsorientiertes Aufgeschlossenes Unternehmen Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Und Eine Attraktive Vergütung Wir Wünschen Uns Eine Sympathische Führungsstarke Und Sozial Kompetente Persönlichkeit Mit Entsprechender Qualifikation Mehrjähriger Berufs- Und Leitungserfahrung In Einer Stationären Einrichtung Flexibilität Und Organisationstalent Der Fähigkeit Zu Motivierender Mitarbeiterführung Sowie Dem Nötigen Einfühlungsvermögen Für Zwischenmenschliche Belange Haben Sie Interesse An Einer Langfristigen Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung: Gmbh Zhd Andreas Rusch Weidendamm 1a 30167 Hannover Telefon: 05 11 - 7 01 43-0 Bewerbung@-gmbhde Www-gmbhde Leiter Leiterin Leitung Senioren Stationäre Pflege Pflegemanager Pflegemanagerin Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegedienstleitung Heimleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Hannover

Mitarbeiter (m/w) im zentralen Qualitätsmanagement
   DANA Senioreneinrichtungen GmbH (Hannover)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Winsen (Aller))

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)